Samstag, 28. Oktober 2017

Mein Halloweenmixtape II

Bei einem Halloween-Special habe ich schon ein Mixtape mit diesem Thema erstellt. Da dies jedoch drei Jahre her ist, dachte ich, es wird Zeit, mehr Musik für Halloween zusammentragen. Die Songs sind nicht unbedingt an allen Stellen gruselig - im Gegenteil, manche klingen sogar regelrecht fröhlich - trotzdem haben alle vom Text her etwas mit Übernatürlichen oder dem Wahnsinnigen zu tun. Damit wünsche ich euch allen ein Happy Halloween!



Circus Contraption - Stilt Faeries
The Tiger Lillies - Death Ship 2
Bobby Pickett - Monster Mash
Violent Femmes - Country Death Song
The Squirrel Nut Zippers - Hell
The Peculiar Pretzelman - Pay The Rope
David Bowie - Scary Monsters (And Super Creeps)
Warren Zevon - Werewolves Of London
The Eagles - Hotel California
Amanda Palmer & Neil Gaiman - Psycho