Samstag, 27. Dezember 2014

Mein 2014-Mixtape

In musikalischer Hinsicht war 2014 ein tolles Jahr. Viele neue Alben wurden herausgebracht, die mich überzeugen konnten, einige Künstler verschlug es in unsere heimatlichen Gefilde, sodass ich sie mir live ansehen konnte und es gab eine Menge Lieder, die ich entdeckte und in die ich mich unheilbar verliebte. Aus letzterem habe ich dieses Mixtape zusammengestellt. Es ist unglaublich, wie sehr einem ein Song innerhalb eines so kurzen Zeitraums ans Herz wachsen kann. Nur manche davon kamen übrigens tatsächlich erst dieses Jahr heraus, die meisten Lieder sind bereits älter.

Ich bin außerdem dabei, mich nach einer Alternative beziehungsweise einer weiteren Option für meine Mixtapes umzusehen, weil es bei 8tracks immer wieder zu Macken kommt und manche die Playlisten nicht richtig abspielen können. Mit spotify bin ich bisher nicht wirklich zufrieden. Falls jemand also eine (kostenlose) Seite für solche Sachen empfehlen kann, gerne Bescheid sagen. Und jetzt viel Spaß mit meiner musikalischen Reise durch das Jahr 2014!




Bonaparte - Into The Wild
The Drums - Days
Sparks - Angst In My Pants
Broncho - It's On
The Deadly Syndrome - I Hope I Become A Ghost
Foxygen - How Can You Really
Wilco - How To Fight Loneliness
Mama Cass Elliot - Make Your Own Kind Of Music
Box Of Light - Falling
Crash - Motion Animal


Welche Lieder haben euch dieses Jahr viel bedeutet? Immer her mit den Musiktipps!