Montag, 30. Juni 2014

Mein psychedelisches Mixtape

Da in wenigen Wochen auch schon meine Semesterprüfungen anstehen und noch viel für die Uni zu tun bleibt, habe ich keinen blassen Schimmer, wie oft oder ob ich demnächst überhaupt zum Bloggen kommen werden. Zum vorübergehenden Abschied gibt's deshalb heute ein Mixtape, das ich bereits vor einigen Wochen zusammengestellt habe. Psychedelische Folk- und Rockmusik ist genau mein Ding, auch wenn bei mir während des Hörens keine bewusstseinerweiternde Mittelchen eingenommen werden. Mein Verstand ist kaputt genug. Hippiemäßig, locker und oft mit sehr durchgeknallten, surrealistischen Texten - wenn ihr noch weitere Künstler kennen solltet, deren Lieder so beschrieben werden könnten, immer her damit!




Jefferson Airplane - White Rabbit
The Seeds - Can't Seem To Make You Mine
Donovan - Season Of The Witch
The Ghost Of A Saber Tooth Tiger - Animals
Foxygen - We Are The 21st Century Ambassadors Of Peace & Magic
The Beatles - Tomorrow Never Knows
The Incredible String Band - The Hedgehog's Song
Mark Fry - The Witch
Devendra Banhart - Rats
The Doors - The End