Sonntag, 11. Mai 2014

Auf Wiedersehen One More Cup Of Tea!

In einer mehr oder minder spontanen Hauruck-Aktion habe ich nun beschlossen, den bisherigen Blognamen "One More Cup Of Tea" endgültig an den Nagel zu hängen. Ich weiß nicht, wie oft ich mich schon darüber beschwerte, da er mit seinen englischen Worten irgendwie gar nicht hierher zu passen scheint. Zudem geht es zu selten um Tee, als dass er wenigstens thematisch angebracht wäre. Meine Benutzernamen auf anderen Plattformen werden zwar immer noch daran angelehnt sein, trotzdem belasse ich es dort dabei. Auf dem Blog heißt es jedenfalls: Auf Wiedersehen "One More Cup Of Tea", Hallo "Karo Kafka"!

Da dies sowieso ein persönlicher Blog ist und ich die einzige Autorin bin, kann ich ihn genauso gut mit meinem Pseudonym versehen. Wahrscheinlich wird das einigen gefallen und einigen nicht. Für mich war das jedoch schon lange nötig. Jetzt sind Name und Adresse endlich einheitlich und ich zufrieden.

Und nicht wundern, das Design habe ich gerade auch noch kurz umgeworfen. Inwieweit das jedoch so bleibt, weiß ich noch nicht. Um einen gescheiten Headerersatz werde ich mich bezeiten kümmern müssen. So long, old bean!