Der Blog

Dieser Blog wurde im Herbst 2010 noch unter dem Namen One More Cup Of Tea gegründet. Aufgrund der Tatsache, dass ich damals eine Zeit lang fremde Bilder verwendete und mir mehr und mehr bewusst wurde, dass das im schlechtesten Fall arge rechtliche Konsequenzen für mich haben könnte, gab es im Sommer 2011 ein Neustart.

Seitdem schreibe ich hier, grob zusammengefasst, über Bücher, Musik, Minimalismus, Persönliches und alles, was mir sonst noch so im Kopf herumschwirrt. Mich auf ein Thema zu beschränken, war noch nie mein Talent.

Im Mai 2013 wurde übrigens aus der alten Blogadresse www.one-more-cup-of-tea.blogspot.com meine ganz eigene neue Domain www.karokafka.net.

Genau ein Jahr später, im Mai 2014, erhielt auch der neue Blogname Karo Kafka Einzug, sodass ich mich endgültig von dem Namen One More Cup Of Tea verabschiedete.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...