Samstag, 14. Oktober 2017

BÄRTE UND SÜSSIGKEITEN: Ich, woanders

Manchmal hat man einfach keine Lust, etwas allein zu machen und zieht dann andere, unschuldige Leute mit hinein. So ungefähr war der Beginn des YouTube-Kanals von mir und meinem Freund Kenny, dem Belgier, dem Bärtigen. Eigentlich ist er nicht so der Typ, der sich großartig im Internet präsentiert. Aber geweigert hat er sich auch nicht. Selbst Schuld! Also wurde vor fast einem Jahr die Kamera angeschmissen, wir schaufelten uns Süßigkeiten hinein und gaben so hilfreiche Kommentare wie "Tastes like chocolate". Qualitätscontent! Zeitsprung ins Hier und Jetzt und jaaaahaaaa, ich habe es endlich geschafft, unser bereits drittes Video zu schneiden und hochzuladen. Ladies und Gentlemen, ich präsentiere unsere Bart-Dekorations-Extravaganza. Und die anderen Videos hänge ich chronologisch rückwärts auch noch mit ran, kann ja nicht schaden. In diesem regelmäßigen Abstand von mehreren Monaten wird man sicherlich auch in Zukunft was von uns erwarten können. Wir Vollprofis halten uns an Upload-Pläne und dem ganzen Schnickschnack, da kennen wa nüscht. Also gern geschehen, dass ich euch euren neuen liebsten YouTube-Kanal vorstelle und ihr nicht ewig suchen müsst. Bussi, ba-ba!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...