Donnerstag, 17. März 2016

Mein Motivationsmixtape

Die beste Methode, um motiviert durch die Welt zu schreiten und fleißig Häkchen hinter die Punkte der eigenen To Do-Liste zu setzten, ist wohl seine Ziele im Auge zu behalten und zu wissen, warum man eigentlich macht, was man macht. Dass ich einige Monate an diesem Mixtape bastelte, sagt eigentlich alles über mein durchschnittliches Motivationslevel der letzten Zeit aus. Ich glaube nicht, dass es mich von heute auf morgen zum produktivsten Menschen machen wird. Doch ein paar schwungvolle Lieder können ab und zu ein guter Arschtritt sein.Welche Lieder hört ihr, um euch zu Motivation zu behelfen oder durch eine Aufgabe durchzupowern?


Hier ist die Youtube-Playlist.


Skye Sweetnam - Let's Get Movin' (Into Action)
The Hives - Come On!
Paramore - Now
Arctic Monkeys - Brick By Brick
The White Stripes - Conquest
Mulan - I'll Make A Man Out Of You
Marvin Gaye - Ain't No Mountain High Enough
Jimmy Cliff - You Can Get It If You Really Want
Alabama Shakes - Hold On
The Beach Boys - Long Promised Road

1 Kommentar:

  1. Mir scheint der Song "Come on!" sehr effektiv zu sein :D

    Bei mir wirkt das DBZ Opening "Du wirst unbesiegbar sein" wahre Wunder ^^" und generell auch viele viele Lieder aus diversen Disneyfilmen oder so einige spritzige Anime-Openings. Irgendwie wohl alles, was nicht der täglichen schnöden Realität entspricht… :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...