Sonntag, 31. August 2014

Ein paar Worte zum Bloggertreffen Köln 2014

Lange hibbelte ich schon beim Gedanken an das bevorstehende Bloggertreffen Köln in regelmäßigen Zeitabständen aufgeregt durch die Wohnung, gestern war es endlich so weit. Und es war überhaupt nicht schlimm! Trotz meiner Schüchternheit und Introvertiertheit hatte ich viele wunderbare Gespräche und kenne jetzt Personen hinter Blogs, die ich schon seit Ewigkeiten verfolge. Auch viele (für mich) neue Gesichter ließen sich blicken. Es waren alle so furchtbar freundlich und nett, hoffentlich ist das nicht ansteckend.


Zunächst gilt mein Dank dem Organisationsteam. Es war sicherlich unfassbar viel Arbeit und Aufwand, das auf die Beine zu stellen. Aber es scheint gestern, zumindest von außen betrachtet, alles reibungslos geklappt zu haben.
Die Kritik mit den Live-Bands wurde bereits zu Genüge geäußert. Schlussendlich war die Idee sowie die gespielte Musik alles andere als schlecht, doch passte es einfach nicht ins Konzept. Zu lang und zu laut, sodass man sogar zurück ins Freie flüchtete, um Gespräche mit den anderen Bloggern führen zu können. Nichtsdestotrotz war ein schöner Abend mit einem super Veranstaltungsort sowie einem ausreichenden Angebot an Getränken und Essen.

Jetzt fangirle ich eine Runde und erwähne die Leute, die ich gestern getroffen habe. Ich verlinke euch von allen die Twitterkanäle. Auf die jeweiligen Blogs und Youtube-Kanäle findet ihr von dort aus sicherlich auch allein.


Zunächst war da KWiNK, ja, genau, der KWiNK. Den entdeckte ich damals, als er in einigen Videos von Coldmirror auftauchte. Dann verfolgte ich lange seinen eigenen Youtube-Kanal und mochte seine Videos verdammt gern, bis ich ihn vor einer Weile aus den Augen verlor. Ich weiß nicht ganz genau, warum das passierte. Doch ich werde jetzt definitiv vieles nachholen müssen. Ich hatte jedenfalls ein sehr nettes Gespräch mit ihm und der Youtuberin Mauerunkraut und das war schon ziemlich toll.

Dann waren da noch:

Guddy, der wohl aufgeweckteste Mensch der Welt.
Sumi, der wohl süßeste Mensch der Welt.
Marco, der wohl tanzendste Mensch der Welt.
Kathi, der wohl kleinste Mensch der Welt. Ähem.
Verena, der wohl printen...igste Mensch der Welt.
Sebastian, das wohl durstigste Kegelclub-Ehrenmitglied der Welt.
Apfelkern, der mich wohl dorthin begleitendste Mensch der Welt. Kannte ich zwar schon vorher privat, aber trotzdem.

Sowie @Sonnenhexer, @JuliaBlogt, @Neontrauma, @fuckyeahdoeg, @der_kleine_Keks und
@YuyusMoments.


Habe ich auf die Schnelle jemanden vergessen, den ich verbal gedätscht habe? Einfach losschreien!
Viele Bilder habe ich leider nicht gemacht. Irgendwie ist das komplett in der Aufregung untergegangen. Dauernd vergesse ich das mit den Fotos, besonders beim Essen - ich könnte echt nie Blogger werden. Genug jetzt von mir. Vielen lieben Dank an alle. Ich hoffe, man sieht sich spätestens beim nächsten Bloggertreffen wieder!

Kommentare:

  1. Fast wäre ich auch gekommen, habe dann aber meinen inneren Schweinehund nicht so recht überwinden können. :D Weißt du, ob man so einen Stammtisch nun regelmäßig machen will? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, hättest du es doch gemacht, liebe Mirka. Dich hätte ich ja auch wahnsinnig gern mal kennengelernt. Und es war bereits das fünfte Bloggertreffen, das in Köln veranstaltet wurde, daher denke ich, ist es sicher zu sagen, dass noch weitere kommen werden! Nächstes Jahr dann das nächste. :)

      Löschen
    2. Dann werde ich das definitiv mal im Hinterkopf behalten, Austausch zum Thema käme mir nämlich gerade echt gelegen. :) Würde mich auch sehr freuen, dich in Person kennen zu lernen!

      Löschen
  2. printenig. :D
    fands schgön gestern. War richtig nett. :) Leider war meine Begleiterin nicht besonders angetan... Deshalb sind wir schon um halb 8 wieder gegangen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr schade, dass du schon so früh weg warst. Aber wenigstens hat es dir gefallen, sodass man sich hoffentlich wiedersieht. :)

      Und vielen Dank für die mitgebrachten Printen. Waren echt verdammt gut! <3

      Löschen
  3. GEIL! Endlich ein Foto, auf dem ich nicht wie ausgeschissen aussehe, ich liebe dich ;D

    Achja, damit es nicht zu egozentrisch ist: Schönes Artikelchen mit der beschreibendsten Beschreibung von Bloggern bisher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, als ob das bei dir überhaupt möglich wäre, wie ausgeschissen auszusehen. Danke schön! :D

      Löschen
  4. Schön, dass es dir gefallen hat! Leider habe ich dich gar nicht gesehen, sonst hätt ich garantiert Hallo gesagt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte dich tatsächlich einige Mal vorbeieilen sehen, aber ich war nicht reaktionsschnell genug. Beim nächsten Treffen. ;)

      Löschen
  5. Hach ja, so viele tolle Bilder und Erinnerungen. Danke, dass du mit mir da warst und danke auch für den tollen Abend. Kann man echt mal machen. Nächstes Jahr vielleicht auch wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir auch gefallen hat. Hoffentlich haut das nächstes Jahr terminlich wieder so gut hin. Da heißt es aber erstmal abwarten und Tee trinken. *schlürf*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...