Freitag, 13. Dezember 2013

Mein Weihnachtsmixtape

Momentan scheint hier alles drüber und drunter zu gehen, so viel will getan werden, haufenweise Unizeugs, Weihnachtsgeschenke für die Lieben und dabei funktioniert nichts so richtig, wie es eigentlich soll. Daher wird es Zeit, sich zu besinnen und den ganzen Stress mithilfe
vorweihnachtlicher Songs zumindest für einen kurzen Moment zur Seite zu schieben. Ich hab' da mal was vorbereitet. Was sind eure liebsten Weihnachtslieder (neben den üblichen Verdächtigen, die man normalerweise schon am ersten Advent nicht mehr hören kann)?

Kommentare:

  1. Happy Xmas (War is over) ist soo schön :)
    ansonsten höre ich eigentlich ganz gerne die typischen Weihnachtslieder, aber gerne in Coverversionen, weil ich beim Plätzchenbacken immer Radio höre und die da natürlich unvermeidbar sind, aber es mehr Spaß macht, wenn ich mitsingen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, John Lennons "Happy Xmas" ist wohl das einzige der so oft gespielten Lieder, die ich immer noch mag. "Last Christmas" oder "All I Want For Christmas" finde ich schon lange nicht mehr feierlich. ;)
      In Coverversionen geht es, das stimmt. Besonders wenn die Band dem Lied noch mal einen eigenen Stil gibt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...