Sonntag, 21. Juli 2013

Mein Sommerabend-Mixtape

Ich mag laue Sommerabende sehr gern. Wenn es nach dem hitzigen Tag wieder etwas kühler wird, man aber trotzdem noch keine Jacke benötigt. Wenn das Licht ganz warm wird, bevor sich die Sonne endgültig verabschiedet. Wenn man dem Zirpen der Grillen lauschen kann. Wenn der Geruch von Sonnencreme immer noch an der Haut haftet. Und wenn man im Idealfall mit geliebten Menschen draußen sitzen und sich über alles Mögliche austauschen kann. Eine geeignete musikalische Untermalung darf natürlich nicht fehlen, daher habe ich hiermit einige Lieder zusammengestellt, die bei mir gern in solchen Momenten laufen dürfen.
Welche Lieder klingen für euch nach Sommerabend?

Kommentare:

  1. Starker Mix! Ich mag diese alte Beat-Musik ja sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann davon gerade auch nicht genug kriegen. Falls du also noch ein paar Lieder in die Richtung kennst, gerne her damit. ;)

      Löschen
  2. gefällt mir auch sehr, danke dafür! :) Besonders das 2. Lied find ich toll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...