Sonntag, 30. Juni 2013

30 Tage - 30 Schätze: Ein Buch meiner Wunschliste

Tag 30: Ein Buch, das ich mir gerade wünsche

Unglaublich, dass der Monat, und damit auch das Projekt "30 Tage - 30 Schätze", schon vorbei ist. Und noch viel unglaublicher finde ich, dass ich es wirklich durchgehalten habe, jeden Tag einen Beitrag zu veröffentlichen. Wenn es zugegebenermaßen auch nicht die ausführlichsten und eloquentesten waren - und ich, gegen aller Versprechungen, auch nicht nebenbei noch andere Artikel geschrieben habe. Doch ab sofort werde ich mich natürlich wieder dem anderen Kram widmen können. Insgesamt konnte ich mir damit gut beweisen, dass ich jeden Tag etwas schreiben und mich dem Blog widmen kann, wenn ich es denn nur möchte.

Kommen wir also nun zum letzten Thema. Eigentlich bin momentan ich mit meinem vollgepackten Nachttisch ganz gut bedient und brenne somit nicht darauf, mir dringend und unbedingt ein Buch anzuschaffen. Das kann ruhig noch ein paar Wochen oder gar Monate warten.
Ein Buch, das ich jedoch generell irgendwann noch lesen möchte, ist "Someday, Someday, Maybe" von Schauspielerin und Gilmore Girls-Darstellerin Lauren Graham. Ich mag sie total gern. Nicht nur als Lorelai Gilmore hat sie mich komplett überzeugt, auch in Interviews ist sie wunderbar witzig und schlagfertig. Nun hat sie einen Roman geschrieben und ich bin sehr gespannt darauf, wie sie schreibt und vor allem was sie schreibt und ob es gut ist und mir gefällt und es somit noch mehr Grund gibt, sie ein wenig anzuhimmeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...