Dienstag, 4. Juni 2013

30 Tage - 30 Schätze: Das würde ich niemals lesen

Tag 04: Etwas, das ich niemals lesen/sehen würde

Die meisten Bücher würde ich kategorisch eigentlich nicht ausschließen. Wenn mich vieles auch nicht direkt anspricht und wohl nie auf meinem Nachttisch landen wird, könnte eventuell irgendwann unter gewissen Umständen die Möglichkeit bestehen, dass ich doch danach greife.
Bücher, die ich jedoch wirklich vermeide, sind diese typischen Nackenbeißer-Erotikliebesromane. Da spüle ich lieber Geschirr, laufe einen Tag rückwärts mit verbundenen Augen herum oder reiße mir einen Fingernagel aus, bevor ich meine Zeit mit diesem Schund verschwende. Eigentlich dürfte ich mir kein Urteil bilden, da ich noch nie einen sogenannten Nackenbeißer gelesen habe, aber ich tue es trotzdem. Allein die alles andere als ästhetischen Cover, auf denen sich ein eng umschlungenes, halbnacktes Paar räkelt, reichen mir aus. Wallendes Haar, lange Gewänder und so viel grenzenlose Leidenschaft, die in den einzig wahren Nackenbiss gelegt wird, dass der Hals nur so kracht.

Lady Prinzessin Consuela Weatherby führt ein unspannendes Leben. Bis sie eines Tages auf den mysteriösen Stallburschen Emilio trifft, der sie mit seinem schwarzen, seidigen Haar und den grünfunkelnden Augen sofort in seinen Bann zieht. Sie verlieben sich heftig ineinander, doch halt: Lady Prinzessin Consuela Weatherby wurde eigentlich schon an Prinz Charming versprochen und so müssen die beiden um ihre Liebe kämpfen. Intrigen, Sex, Drama, Sex, Happy End, Sex und der Vorhang schließt sich.

So stelle ich mir ein typisches Szenario dieser Groschenromane vor. Man darf mich diesbezüglich gern berichtigen, doch wird das an der Tatsache nichts ändern, dass ich ihnen aus dem Weg gehe...

1 Kommentar:

  1. Ja, um diese Romane bin ich auch immer rumgekommen. Allerdings würde ich gerade deswegen mal eins gelesen habe. Einfach um's getan zu haben. Man kann ja wirklich nur über etwas urteilen, wenn man es selber mitgemacht hat, finde ich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...